Entdecke die Heldin in dir


Sei es als Freundin, Liebhaberin, Mutter und mehr – egal wie, du strahlst in deinem ganz eigenen Glanz. Am Ende sind es die unvergesslichen Erinnerungen, die gemeinsam geschaffen wurden. Es sind die kostbaren Momente, die tief in dein Herz eindringen, und die geliebten Menschen, die dich stets zum Lachen bringen. Lass uns zusammen Geschichten schreiben und diese für die Ewigkeit in Bildern festhalten

mein Warum für emotionale Frauen-und FamilienFotografie

Doreen & Daniel

Du hast mit unseren Babybauchbildern unbeschreibliche Erinnerungen für uns geschaffen. Mit Deiner entspannten und herzlichen Art konnten wir uns richtig fallen lassen und erlebten eine Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlten und durch die wir auch in die richtige Stimmung für ein Fotoshooting kommen konnten.
vielen Dank für das tolle und vor allem auch von Dir so liebevoll gestaltete Shooting. Es hat uns sehr beeindruckt mit welcher Ruhe und welchem Einfühlungsvermögen Du uns fotografiert hast.

Anna Luisa

Vom ersten Telefonat an hatte ich ein total positives Gefühl.

Deine Unterstützung bei der Kleiderauswahl hat mir sehr geholfen (und mich beruhigt) und bis heute schwärme ich von der Location.

Du bist sehr einfühlsam auf meine Tochter und mich eingegangen – ohne, dass wir einmal das Gefühl von Zeitstress hatten.
Wir haben viel ausprobiert und jetzt am Ende grandiose Bilder erhalten.

Danke für die schönen Erinnerungen!

Kate & Phil

You managed to create a really nice and romantic vibe even though in real life we were surrounded by people and neither of us were feeling 100% comfortable as we’ve never done anything like that before, but you really can’t tell! I think you did a great job with the lighting , we are nice and bright and colourful against dark and grey weather. 🧡
Thanks so much for the photos. They’re really lovely to have. It drives me so mad. I just feel incredibly awkward in front of a camera and I’m trying to get better at it, so thank you for encouraging us to do it! It certainly helps!