FAMILIENMOMENTE IN MÜNCHEN: Erinnerungen festhalten, die ein Leben lang halten

Verbinde dich mit deinen Liebsten und feiere die unbeschwerte Magie eurer Familie inmitten der traumhaften Natur Münchens.
Entfessele die pure Freude und tiefe Verbundenheit vor der Kulisse von sanften Sonnenuntergängen, blühenden Wiesen und idyllischen Waldlandschaften. Von herzlichen Umarmungen bis hin zu ausgelassenem Spiel – wir fangen die einzigartigen Momente eurer Familie ein, die eure Liebe und euer Glück auf ewig widerspiegeln.

Mehr als nur Fotos – ein unvergessliches Kapitel eurer Familiengeschichte, das ihr immer wieder mit Freude und Stolz betrachten werdet.

DEIN GESCHENK AN DIE SEELE
EIN FOTOSHOOTING VOLLER MAGIE UND LIEBE

ANFRAGE

Du bist in München, Münchner Umland oder Bayern unterwegs? Du wünschst dir einzigartige Fotos, die deine Liebe, Freude und Lebendigkeit festhalten? Dann lass uns zusammen etwas Magisches erschaffen!

KENNENLERNEN

Bei einem gemütlichen Kaffee oder online quatschen wir unverbindlich. So können wir uns beschnuppern, Vertrauen und eine Verbindung aufbauen und deine Herzenswünsche für das Shooting erkunden.

VORBEREITUNG

Mit viel Liebe zum Detail plane ich dein individuelles Shooting. Wir besprechen gemeinsam die Location, Outfits und den Ablauf, damit du dich rundum wohlfühlst und einfach du selbst sein kannst. Eine Frage? Ich bin für dich da.

SHOOTING TIME

Vorfreude liegt in der Luft! An diesem besonderen Tag liegt der Fokus ganz auf dir und deinen Liebsten. Voller Freude und Leichtigkeit halten wir eure besonderen Momente fest, beim gemeinsamen lachen, tanzen, träumen.

BILDER

Die schönsten Fotos bearbeite ich mit Herzblut und präsentiere sie dir in deiner persönlichen Onlinegalerie. So kannst du in Ruhe deine Favoriten auswählen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Vom ersten Telefonat an hatte ich ein total positives Gefühl. Deine Unterstützung bei der Kleiderauswahl hat mir sehr geholfen (und mich beruhigt) und bis heute schwärme ich von der Location. Du bist sehr einfühlsam auf meine Tochter und mich eingegangen – ohne, dass wir einmal das Gefühl von Zeitstress hatten. Wir haben viel ausprobiert und jetzt am Ende grandiose Bilder erhalten. Danke für die schönen Erinnerungen!

Anna Luisa